Professionelle Duplex Parker Sanierung

Alleinstellungsmerkmal Fa. W.Bräuer

  • Familienbetrieb in der dritten Generation
  • Fahrbleche in 2 mm Stärke – nicht 1.5 mm
  • Bleche werden von uns selbst angefertigt – somit Hersteller unabhängig
  • Mitteltraversen werden ebenfalls selbst angefertigt
  • Feuerverzinkte Ausführung – Schichtstärke 70 µm – 120 µm
  • 10 Jahre Gewährleistung gegen Durchrostung bei jährlicher professioneller Reinigung auf Feuerverzinkte Bauteile.
  • Erstellen Messprotokoll für Schichtstärke der Verzinkung
  • Somit ist eine nachhaltige Sanierung möglich und gewährleistet
  • Über Kooperationspartner kann Reinigung und Wartung direkt angeboten werden
  • Zertifizierter Fachbetrieb nach DIN EN ISO 9001 für Sandstrahlen – Entwicklung – Oberflächenveredelung - Serienfertigung für hohe Stückzahlen

BNIProfessionelle Sanierung durch unsMünchner Bau Forum

    seit 1988

Duplex Parker

Noch heute das beste Angebot erfragen:
Rufen Sie uns jetzt an

  • Duplex Parker vor der Sanierung
  • Sanierungsbedürftiger Mittelträger – durchgerostet
  • Durchgerostete Mitteltraverse, Auflage der Fahrbleche nicht mehr gewährleistet
  • Detailansicht – durchgebogene Fahrbleche - Materialermüdung
  • Plattformen unten – schadhafte Fahrbleche und Tragtraversen
  • Übergang Quertraverse – Mitteltraverse - Abrissgefahr
  • Duplex Parker nach der Sanierung, Fahrbleche und Traversen Feuerverzinkt, Schichtstärke 70 µm – 120 µm, nachhaltige Sanierung
  • Neu angefertigte Bleche und Traversen Fahrbleche in 2 mm Stärke, Traversen 6 – 8 mm
  • Schraubmaterial aus Edelstahl
  • Sanierte Stellplätze von 1986, kein Rost, nur Gebrauchsspuren!
  • Sanierter Stellplatz von 1986 – Ansicht unten – neuwertige Verzinkung
  • Dublexparker-Sanierung
  • Duplex Parker vor der Sanierung

  • Sanierungsbedürftiger Mittelträger – durchgerostet

  • Durchgerostete Mitteltraverse, Auflage der Fahrbleche nicht mehr gewährleistet

  • Detailansicht – durchgebogene Fahrbleche - Materialermüdung

  • Plattformen unten – schadhafte Fahrbleche und Tragtraversen

  • Übergang Quertraverse – Mitteltraverse - Abrissgefahr

  • Duplex Parker nach der Sanierung, Fahrbleche und Traversen Feuerverzinkt, Schichtstärke 70 µm – 120 µm, nachhaltige Sanierung

  • Neu angefertigte Bleche und Traversen Fahrbleche in 2 mm Stärke, Traversen 6 – 8 mm

  • Schraubmaterial aus Edelstahl

  • Sanierte Stellplätze von 1986, kein Rost, nur Gebrauchsspuren!

  • Sanierter Stellplatz von 1986 – Ansicht unten – neuwertige Verzinkung

  • Dublexparker-Sanierung

  • Duplex Parker vor der Sanierung
  • Sanierungsbedürftiger Mittelträger – durchgerostet
  • Durchgerostete Mitteltraverse, Auflage der Fahrbleche nicht mehr gewährleistet
  • Detailansicht – durchgebogene Fahrbleche - Materialermüdung
  • Plattformen unten – schadhafte Fahrbleche und Tragtraversen
  • Übergang Quertraverse – Mitteltraverse - Abrissgefahr
  • Duplex Parker nach der Sanierung, Fahrbleche und Traversen Feuerverzinkt, Schichtstärke 70 µm – 120 µm, nachhaltige Sanierung
  • Neu angefertigte Bleche und Traversen Fahrbleche in 2 mm Stärke, Traversen 6 – 8 mm
  • Schraubmaterial aus Edelstahl
  • Sanierte Stellplätze von 1986, kein Rost, nur Gebrauchsspuren!
  • Sanierter Stellplatz von 1986 – Ansicht unten – neuwertige Verzinkung
  • Dublexparker-Sanierung

Kontaktieren Sie uns gern auch direkt:

© Sandstrahlerei Bräuer München |

Webdesign by Webdesign Cancreation.com